Meditation des Tanzes

Tanzend die eigene Mitte finden. Mich aufrichten, öffnen und Kraft für den Alltag finden.

 

Montags von 10 Uhr bis 12 Uhr

Infos: tanzmeditation-aachen.de

 

Anmeldung bei:
Gisela Kempken-Hetfeld

02402 1241771

Email : gisela@tanzmeditation-aachen.de

Eine wörtliche Beschreibung der Meditation des Tanzes ist nur schwer möglich. Es ist einfacher, sie im eigenen Tun zu erfahren.
Hier trotzdem ein Versuch:
Bei der Meditation beziehe ich mich meist auf das Zentrum meiner Meditation. Durch das Tanzen im Kreis wird dieser Bezug ausgeweitet auf die Begegnung mit den Mitmenschen. Wir erfahren die Meditation nicht nur für uns selber, sondern gemeinsam mit den Menschen, die im Tanz mit uns verbunden sind. Das gibt der Meditation des Tanzes eine besondere Qualität.

 

 

 

Immer am Montag nach den Ferien besteht die Möglichkeit kostenlos teilzunehmen und zu erfahren was das Tanzen bewirkt.